Bridge-Club 2005 AhrensburgBridge-Club 2005 Ahrensburg

 

10-jähriges Jubiläum Bridge-Club 2005 Ahrensburg

27.Oktober 2015

 

 

Wir trafen uns im Ristorante Dante, Großhansdorf, zum Mittagessen und anschließendem Bridgeturnier. 68 Mitglieder nahmen daran teil.- Nach der Begrüßung durch Frau Matz sprach Herr Berger seinen Dank aus:

 

" Ich möchte dem Bridge-Club 2005 Ahrensburg ganz herzlich zum 10. Geburtstag gratulieren und die Gelegenheit auch nutzen, mich ganz besonders bei denjenigen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir heute in großer Runde diesen Geburtstag feiern können. Ausdrücklich schließe ich hier auch alle Gründungs- und bisherigen Vorstandsmitglieder mit ein.

Auch weil ich einen eigenen Bridge Club gegründet habe, kann ich die Arbeit, die hier von Spieltag zu Spieltag ehrenamtlich mit großem Engagement, viel zeitlichem Einsatz und mit Herz für alle Mitglieder und Gäste erbracht wird, gut beurteilen und möchte mich bei den amtierenden Vorstandsmitgliedern Heike Matz, Bärbel Hamelau und Rolf Kleibauer dafür bedanken, dass sie den gesamten Spielbetrieb an drei Turniertagen in der Woche plus Liga- und Pokalwettkämpfe für inzwischen mehr als stolze 100 Mitglieder organisieren.

Allen Mitgliedern wünsche ich, dass Bridge ihrem Kopf weiterhin Beine macht und in sportlich interessantem und fairen Spiel Freude bereitet und auch weiterhin Treibstoff für das Gehirn bleibt.

Mit besten Grüßen aus dem Wendland vom Bridge Club Dannenberg

 

Hans-Peter Berger

 

 

Hier nun einige Bilder aus unserer frohen Runde.

 

 

 

                   

 

                                                   Frau Struck, Frau Matz

 

                                                 

 

 

 

 

Frau Helms, Herr Dr. Helms

 

 

 

                   

                 Frau Schlaeger

 

                                                          Frau und Herr Käkenmeister

 

 

                                                                             Frau und Herr Käkenmeister

 

                               Frau Ohling, Frau Berger

 

                                                

 

                                                     Frau Arnold, Frau Matthes

                     

 

 

 

 

Frau Lande, Herr Lande, Frau Gewiß, Herr Dr. Gewiß

 

Frau Gewiß und Frau Lande, Gewinnerinnen Jübläumsturnier 27.10.2015

 

 

                                                                                               

 

   

 

                          

                                                            

                                             

 

    

 Frau Fandrey, Frau Sommerhoff 

 

 

 

 

                                               Herr Kleibauer, Frau Kleibauer

 

  

                          

 

                                      Frau Lüth, Frau Brücker, Frau Peters

 

 

                                   Frau Warkentin

 

                                      

                                                          Herr Blunck

                                                           

         

 

  Frau Jürgensen                            Herr Calamnius